Tennis- und Sportclub Troisdorf e.V.
Tennis- und Sportclub Troisdorf e.V.

TSC Jugend Cup

Der TSC-Jugend-Cup ist ein seit nunmehr 23 Jahren stattfindendes jährliches internationales Turnier für jugendliche Tennisspieler/innen.

Auf den neun Plätzen des TSC Troisdorf e.V. an der Mendener Straße werden an den vier Turniertagen in den Jugend- und Nachwuchsklassenbei den weiblichen und männlichen Konkurrenzen insgesamt zehn
Turniersieger ausgespielt.

Dabei treten besonders im Nachwuchsbereich, hier werden neben den Sach- und Geldpreisen auch wichtige Ranglistenpunkte im DTB erspielt, junge Tennistalente aus dem In- und Ausland auf der Tennisanlage des TSC an.

Umgebung.

Der Donnerstags-Treff ab 18.00 Uhr

Hier spielen wir Tennis ohne Verabredung, in jeder Leistungsstärke und Altersgruppe. Es ist grundsätzlich mindestens ein Vorstandsmitglied oder Mannschaftsspieler anwesend, die sich besonders gerne um unsere Neumitglieder kümmern möchten.

©Tennis- und Sportclub Troisdorf e.V.